Mein Name ist Mario Hommes, ich bin 1968 in Hamburg geboren, lebe aber schon seit 2003 im wunderschönen, jedoch oft unterschätzten Ruhrgebiet.

Eigentlich aus einem industriellen Beruf kommend hat mich schon in den 1980er-Jahren die jugendliche Begeisterung für die Fotografie gepackt. Nachdem ich die Fotografie jahrelang als Hobby betrieben habe, habe ich mich in 2010 entschieden mit meiner Leidenschaft zur Fotografie auch zum Erwerb meines Lebensunterhaltes beizutragen.

Im Laufe der Jahre hat sich der berufliche Erfolg in der Fotografie immer weiter gesteigert, so dass ich heute über viele Einsätze bei nationalen und Internationalen Sportevents berichten kann. Heute bin ich in der glücklichen Lage dankbar auf viele Events auch abseits des Sports zurückzublicken. So gehören auch Einsätze in Politik und Wirtschaft zu meinen Einsatzgebieten. Das absolute Highlight war jedoch ein 3 1/2 -wöchiger Einsatz bei den olympischen Winterspielen 2022 in Peking.
 
Auch neben dem Sport gehe ich meiner Liebe zur Fotografie in Form von Natur- und Landschaftsfotografie nach. Diese lebe ich auch gern während meiner privaten Reisen aus.
 
Schauen Sie einfach in mein Portfolio und entdecken Sie die Vielseitigkeit meiner Arbeit.
 

Viel Spaß auf meiner Webseite,

Mario Hommes